Food-Fotografie und Styling Workshop

Foodstyling Workshop

Für einen Eins-zu-Eins-Foodstyling-Workshop komme ich gerne zu Dir nach Hause. Ich finde es wichtig, dass wir mit Deinem eigenen Equipment und den räumlichen Gegebenheiten arbeiten.

Deshalb schauen wir uns Deine Bilder an, durchstöbern gemeinsam Deine Props, sortieren aus und um, ich gebe Tipps was Du noch gebrauchen könntest, wir finden das richtige Licht, den richtigen Hintergrund und suchen nach Deinem ganz eigenen Look für schöne Foodfotos. Natürlich gibt es auch konkrete praktische Tipps zu Bildkompositionen, Farbpaletten und welche Hilfmittel Du parat haben solltest.

Wenn Du sehen möchtest, womit und wie ich arbeite, kannst Du natürlich auch zu mir in mein Studio nach Hamburg kommen.

Wenn Du Interesse an einem Einzel-Workshop hast, dann schreibe mir gerne und ich mache Dir ein individuelles Angebot: info(ät)deeskueche.de

Foodstyling Workshop in Hamburg - Eins-zu-Eins-Workshop Foodstyling