Kontakt zu Dee's Küche

Copyright Dee’s Küche:

Die Inhalte und Bilder meines Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne Zustimmung kopiert, anderweitig genutzt und veröffentlicht werden. Wer Bildmaterial von mir nutzen oder erwerben möchte, kontaktiert mich bitte vorher und kennzeichnet ggf. die Bilder mit meinem Namen und einem link zu meinem Blog Dee’s Küche.

Eine Auswahl meiner Fotos sind über Stock Food zu erwerben.

Die Nutzung der im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Des Weiteren behalte ich mir rechtliche Schritte im Fall von unverlangter Zusendung von Werbematerialien, wie z.B. Spammails, vor.

Ich freue mich auf Post: info ät deeskueche . de