Darf ich vorstellen: Hello Santa

Verlosung & Werbung in eigener Sache | Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ab sofort müsst Ihr nicht mehr auf den Weihnachtsmann warten, mit unserem Backbuch HELLO SANTA zur Advents- und Weihnachtszeit heißen wir ihn jetzt schon willkommen und bringen Euch Rentiere, winterliche Stimmung und allerhand Leckeres ins Haus.

Julia Cawley hat wieder wunderschöne Fotos gemacht und tauschte für Polarlichter in der Nacht auch mal den Schlafanzug gegen Kamera und mehrere Schichten Winterkleidung. Wir nehmen Euch mit auf einen Spaziergang durch wunderschöne, verschneite Landschaften und laden Euch herzlich zum Nachbacken vieler winterlicher Rezepte ein. Hier ist ein erster Blick in Buch und wer dann Lust auf HELLO SANTA bekommen hat, nimmt unten einfach an der Verlosung teil:Hallo Santa - Das Backbuch

Es gibt nussiges…

Hello Santa

jede Menge Schnee….

würziges…

Hello Santa - Das Backbuch

Abendstimmung, Sternenhimmel und Polarlichter…

weitgereistes und schokoladiges…

fruchtiges…

stilles….

und einfach zuckersüßes…

Das Team:

Das HELLO SANTA Team: Vera Schäper (Konzept und Layout), Julia Cawley (Fotografie) und Saskia (Rezept und Foodstyling)

Vorab habe ich ein Rezept für Euch aus HELLO SANTA ausgesucht. Die Lebkuckenhäuschen sind ein altes Rezept meiner holländischen Familie und erinnern mich jedes Jahr erneut an wundervolle Weihnachten meiner Kindheit. Vielleicht ist es schon etwas für die weihnachtliche Bäckereiplanung:

Hello Santa - Das Backbuch

Hello Santa - Das Backbuch

 

88 Komentare
  • Jasmin
    September 29, 2019

    Hallo. Der Einblick ist Buch ist superschön. Weihnachten liebe ich einfach. Die ganze Atmosphäre ist toll.
    Ich liebste selbstgemacht Mandelspekulatius. Damit beginnt die Adventszeit und man kann viele weitere Sachen draus machen…. Cheesecake, Tiramisu etc…
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen ❤

    • Saskia
      September 29, 2019

      Das freut mich liebe Jasmin! Spekulatius müssen auch bei mir zu Weihnachten sein!
      Ich drücke die Daumen für die Verlosung
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Heike von Rechenberg
    September 29, 2019

    Hallo,

    das Buch ist wunderschön geworden 😍

    Lieblingsgebäck? Bärentatzen!

    Liebe Grüße
    Heike

    • Saskia
      September 29, 2019

      Danke liebe Heike! Das freut uns sehr. Bärentatzen schmecken nicht nur klasse-sie sehen auch toll aus.
      Viel Glück bei der Verlosung und herzliche Grüße,
      Saskia

    • Anna
      Oktober 9, 2019

      Mein Lieblingsweihnachtsrezept sind die Lebkuchen von meiner Großtante Hanna, die am Anfang steinhart sind, aber mit der Zeit immer weicher und leckerer werden.

      • Saskia
        Oktober 9, 2019

        Liebe Anna,
        dann sind die Lebkuchenhäuschen ja genau richtig für Dich.
        Viel Glück bei der Verlosung!
        Liebe Grüße,
        Saskia

  • Annette Spamer
    September 29, 2019

    Hallo ihr Lieben,

    wenn man da nicht in Stimmung kommt. Winterliche Landschaften, Polarlicht, weihnachtliche Rezepte……
    Für mich sind Butterplätzchen das typische Weihnachtsgebäck. Da werden direkt Kindheitserinnerungen geweckt. Da sehe ich Nachmittage mit meiner Mama und Geschwistern in der Kuche vor meinem inneren Auge. Dort wurden mit viel Sorgfalt Plätzchen ausgestochen und mit Liebe verziert.

    Herbstliche Grüße
    Annette von @salz_.und._pfeffer

    • Saskia
      September 29, 2019

      Liebe Anette,
      ja – Weihnachten verbindet Tradition mit der Gegenwart ganz herrlich miteinander. Mama’s oder sogar Großmutter’s Rezepte werden rausgesucht und das ganze Haus duftet herrlich.
      Schön, dass Du dabei bist!
      Lieber Gruß,
      Saskia

  • Conny
    September 29, 2019

    Hallo Saskia,

    so ein wunderschönes Buch, die Fotos machen Lust auf den Winter. Bei mir geht nichts ohne Vanillekipferl. Die gehören einfach zum Winter dazu.

    Liebe Grüße
    Conny

    • Saskia
      September 30, 2019

      Vielen Dank liebe Conny,
      Vanillekipferl sind auch bei uns ein absolutes Muss!
      Schön, dass Du dabei bist.
      Ich drücke die Daumen und sende herzliche Grüße,
      Saskia

  • Sabine Kwee
    September 29, 2019

    Wow , das ist ein wunderschönes Buch ! Die Lebkuchenhäuschen und Schneemänner werden in den Nikolausstiefeln landen ! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch ! Liebe Grüße Sabine Kwee

    • Saskia
      September 30, 2019

      Das freut mich liebe Sabine Kwee! Die Lebkuchenhäuschen sind nicht nur niedlich, sondern auch wirklich lecker.
      Viel Glück bei der Verlosung und ganz liebe Grüße,
      Saskia

  • Katja
    September 29, 2019

    Ach, wie schön, da kommt direkt Vorfreude auf Weihnachten auf (und das Ende September!!). Das Weihnachtsrezept, ohne das es wirklich niemals geht, ist das für die Spitzbuben meiner Oma. Heißgeliebt und jedes Jahr dabei 🙂

    • Saskia
      September 30, 2019

      Liebe Katja,
      Ja, die Omas wissen was schmeckt und haben die besten Rezepte.
      Spitzbuben sind auch bei uns ein Klassiker zur Weihnachtszeit.
      Ich drücke die Daumen für die Verlosung und sende herzliche Grüße,
      Saskia

    • Tine
      Oktober 13, 2019

      Guten Abend!
      Es gibt ja so viele leckere Sorten. Mürbeteig Plätzchen und Spritzgebäck dürfen nicht fehlen. Letztes Jahr habe ich mal wieder traumstücke gebacken dafür die zimtsterne weggelassen. Am besten kamen 2 verschiedene Sorten von Keksen aus dem Waffeleisen an! Vlg Tine

      • Saskia
        Oktober 14, 2019

        Liebe Tina,
        interessant – Kekse aus dem Waffeleisen!
        Viel Glück und liebe Grüße,
        Saskia

  • Sarah
    September 29, 2019

    Wunderschöne Fotos! Da bekommt man schon so richtig Lust auf die gemütliche Winterzeit und Weihnachten. Bei mir dürfen Husarenkrapfen mit selbst gemachten Johannisbeergelee nicht fehlen. Gab es in meiner Familie schon immer!
    Glückwunsch zum Buch und liebste Grüße von Sarah

    • Saskia
      September 30, 2019

      Liebe Sarah,
      das hört sich richtig, richtig lecker an. Alte Familienrezepte sind ja meist die besten.
      Schön, dass Du dabei bist. Viel Glück bei der Verlosung und liebste Grüße,
      Saskia

  • Chiara
    September 29, 2019

    Ich bin nicht aus Deutschland aber mochte egal meine Leiblingsrezept schreiben: Marscarpone Creme, um mit Pandoro zu essen… Tante Rosa beraitet diese Creme jedes Jahr <3

    • Saskia
      September 30, 2019

      Das hört sich gut an liebe Chiara! Mascarponecreme findest Du auch bei uns im Buch 🙂
      Liebe Grüße aus hamburg nach Italien,
      Saskia

  • Angelika
    September 29, 2019

    Verzierte Butterplätzchen! – Das Buch sieht toll aus! Wunderschön, stimmmungsvoll, weihnachtlich! Einfach schön. Viel Erfolg damit wünsche ich Euch!

    • Saskia
      September 30, 2019

      Liebe Angelika,
      wie schön von Dir zu lesen 🙂
      Butterplätzchen sind ein Muss und ich backe sie jedes Jahr – früher mit meinen Kinder, heute mit meinen Patenkindern.
      Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen für die Verlosung,
      Saskia

    • Gerda
      Oktober 4, 2019

      Das wunderschöne Rezeptbuch würde sich gern zu meinen anderen Stellen um vieles daraus auszuprobieren ☺ Mein Lieblingsrezept in der Weihnachtszeit sind Schokoladenkugeln, diese können schon mit kleinen Kindern zubereitet werden und werden nur kalt zubereitet und gegessen 😂😂 Das Rezept von „Kölner Zucker“ gibt es nicht mehr, aber ich habe es noch aus einem über 40 Jahre alten Kinder-Kochbuch. Schönen Tag 🌷

  • Saskia K.
    September 30, 2019

    Oh ich liebe es, zu backen und das Buch verspricht viele kreative und leckere Rezepte. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    In der Weihnachtszeit backe ich am Liebsten Zimtsterne und Kokosmakronen.

    • Saskia
      September 30, 2019

      Liebe Saskia,
      Zimtsterne sind mein persönliches Lieblingsweihnachtsgebäck!
      Viel Glück bei der Verlosung und herzliche Grüße,
      Saskia

    • Martina
      Oktober 9, 2019

      Wow, die Fotos dieses Buches machen wirklich Lust auf die Weihnachtszeit und -bäckerei!
      Bei uns gehören Vanillekipferl immer dazu!
      Eine schöne Weihnachtszeit!

      • Saskia
        Oktober 9, 2019

        Das freut uns sehr liebe Martina- so soll es sein.
        Ganz viel Glück bei der Verlosung!
        Liebe Grüße,
        Saskia

  • Désirée
    September 30, 2019

    Mein liebstes Rezept in der Weihnachtszeit sind Vanillekipferl. Die liebe ich … Euer Buch sieht wieder ganz zauberhaft aus…

    • Saskia
      September 30, 2019

      Danke liebe Desi! Dein Kompliment freut uns sehr. Und auch bei uns müssen Vanillekipferl zur Weihnachtszeit unbedingt sein.
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Stef
    September 30, 2019

    Wunderschönes Buch! Mein Lieblingsrezept ist die Stolle von meiner Oma. Da kommt nix anderes ran. Viele Grüße

    • Saskia
      September 30, 2019

      Oh Ja – Stolle muss sein. Kann man ja jetzt schon für die Adventszeit zum Durchziehen ansetzen.
      Schön, dass Dir unser Buch gefällt und ich drücke die Daumen für die Verlosung!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Melanie Sicuro
    September 30, 2019

    Oh das Buch sieht so toll aus !!!! Wunderschöne Bilder 😍 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Also mein Lieblingsrezept für immer und ewig : Vanillekipferl

    • Saskia
      September 30, 2019

      Danke liebe Melanie – das freut uns sehr! Vanillekipferl für immer und ewig finde ich herrlich 🙂
      Ganz viel Glück bei der Verlosung und schön, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Caro
    September 30, 2019

    Huhu!
    Das Buch sieht ja zauberhaft aus und macht Vorfreude auf Weihnachten.

    Mein liebstes Backrezept ist das Apfel-Nussbrot aus dem Thermomix mit gaaaaaanz viel Zimt, auch wenn ich es manchmal auch schon zwischendurch backe 🙂 mit Butter bestrichen-ein Traum!

    • Saskia
      September 30, 2019

      Liebe Caro,
      das freut uns! Und Dein Apfelnussbrot hört sich sehr lecker an.
      Schön, dass Du dabei bist und viel Glück.
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Elke H.
    September 30, 2019

    So ein wunderschönes Buch, da muß ich doch auch mein Glück versuchen. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und ich backe dann auch sehr gern verschiedene Plätzchen. Mandelmürbchen mag meine Familie besonders gern und die muß ich sogar mehrfach nachbacken.
    LG von Elke

    • Saskia
      September 30, 2019

      Liebe Elke,
      von Mandelmürbchen habe ich noch nie gehört-sie hören sich aber sehr lecker an.
      Schön, dass Du dabei bist. Viiiel Glück und liebe Grüße,
      Saskia

  • Karin Walter
    September 30, 2019

    Hallo Saskia,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das steigert schon im September die Vorfreude auf die Weihnachtsbäckerei!

    Mein Lieblingsgebäck zu Weihnachten sind die klassischen Butterplätzchen.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Susanne Tschida
    September 30, 2019

    Das Buch sieht toll aus!

    Mein Lieblingsgebäck zu Weihnachten? Der Stollen meiner Mutter nach dem Rezept meiner Großmutter.

    Das ist der einzige Stollen, den ich esse.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    • Saskia
      Oktober 1, 2019

      Die Rezepte der Großmütter sind einfach doch die leckersten – viel Butter und Zucker….
      Schön, dass Du dabei bist liebe Susanne.
      Herzliche Grüße,
      Saskia

  • Gudrun Jeschke
    Oktober 1, 2019

    Ein wunderschönes Buch!!! Man bekommt gleich Lust zu backen. Bei mir dürfen in der Weihnachtszeit “Hausfreunde“ nicht fehlen. Das sind Kekse aus verschiedenen Schichten. Keks, Marmelade, Marzipan, Schokolade, Walnuss.

    • Saskia
      Oktober 1, 2019

      Danke liebe Gudrun – das freut uns sehr, dass Dir der Blick ins Buch gefällt. Hausfreunde finde ich auch klasse!
      Viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Kathrin
    Oktober 1, 2019

    Was für ein schönes, stimmungsvolles Buch!
    Mein Lieblingsrezept sind helle Kekse mit Zuckerguss und Zuckerstreusseln.
    Lg Kathrin

    • Saskia
      Oktober 2, 2019

      Das freut uns lieb Kathrin!
      Viel Glück bei der Verlosung,
      Saskia

  • Nadine Schomakers
    Oktober 3, 2019

    Mein Sohn möchte unbedingt die tollen Schneemänner aus dem tollen Winter-Weihnchts-Kochbuch nachbacken. Das könnte unser neues Lieblingsrezept in diesem Advent werden… Aktuell lieben wir jedoch ganz einfache Schoko-Crossies aus übrig (höhöhö!) gebliebener Schokolade von Schokohasen oder Nikoläusen und leckeren Müsli oder Cornflakes. Mmmmmh. So simpel, so lecker, so gut und kinderleicht!

    • Saskia
      Oktober 4, 2019

      Liebe Nadine,
      Schokocrossies sind immer eine gute Idee. Ich habe als Alternative mal „Granolacrossies“ im Buch.
      Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung,
      Saskia

  • Kathrin
    Oktober 3, 2019

    Liebe Saskia, dieses Buch ist so wunderbar, die Bilder sind so unglaublich schön geworden! Das erstmal vorab! Liebstes Weihnachtsrezept? Vanillekipferl, ganz klassisch. Liebe Grüße, Kathrin

    • Saskia
      Oktober 4, 2019

      Der Klassiker darf natürlich auch bei uns nicht fehlen!
      Viel Glück und liebe Grüße,
      Saskia

  • Lina
    Oktober 4, 2019

    Liebe Saskia
    Ein wunderschönes Buch mit tollen Fotos und Rezepten.
    Bei mir gehören unbedingt Zimtsterne zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Lina

    • Saskia
      Oktober 8, 2019

      Liebe Lina,
      Zimtsterne gehören bei uns auch immer in die Keksdose.
      Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße,
      Saskia

  • Gerda
    Oktober 5, 2019

    Hallo Saskia,
    Das wunderschöne Rezeptbuch würde ich gern zu meinen anderen stellen um vieles daraus auszuprobieren ☺ Mein Lieblingsrezept in der Weihnachtszeit sind Schokoladenkugeln. Diese können schon mit kleinen Kindern kalt zubereit und gegessen werden 🤗 Das Rezept von “ Kölner Zucker“ gibt es in dem neuen Kinder Kochbuch nicht mehr. Ich habe es noch aus einem alten, über 40 Jahre Kinder Kochbuch und muss es immer weitergeben 🤗🤗

  • Christina
    Oktober 6, 2019

    Wunderbares Buch mit tollen Fotografien und leckeren Rezepten!
    Für mich gehört die italienische Spezialität: PANFORTE zu meinen weihnachtlichen Lieblingsrezepten.

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Christina,
      Panforte finde ich superlecker, habe ich noch nie selbst gemacht.
      Schön, dass Du dabei bist.
      Viel Glück und herzliche Grüße,
      Saskia

  • Antje Reuter
    Oktober 9, 2019

    Was für ein wunderschönes Buch!!! So tolle Fotos und Rezepte!
    Unser liebstes Weihnachtsrezept vor Weihnachten ist tatsächlich ein klassischer Gewürzkuchen. Der muss einfach sein.

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Danke liebe Antje! Bei uns git es in der Adventszeit schon zum Frühstück holländischen Gewürzkuchen mit kalter Butter.
      Ich drücke die Daumen für die Verlosung!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Julia Hoffmann
    Oktober 9, 2019

    Deine Bücher sind einfach wunderschön. Die Fotografien und das Layout – alles mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. ❤️ Das musste ich vorweg einfach mal loswerden.

    Mein Lieblings-Weihnachtsgebäck?
    Schmatznüsse – weil die Oma und heute Mama immer gebacken hat und da eine Menge Kindheit drin steckt. Eigentlich sind es wohl die Schmalznüsse – aber auf seltsame Weise wurde es zu Schmatznüsse – vielleicht weil alle dabei geschmatzt haben 😂

    In diesem Sinne wünsche ich eine kuschelige Herbst/Winterzeit.

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Das freut mich sehr liebe Julia!
      Schmatznüsse….finde ich herrlich.
      Viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Silvia
    Oktober 9, 2019

    Hallo Saskia, dein Buch steht schon auf meinem Wunschzettel .. :-). Wir lieben alles Gebäck mit Äpfeln, ob Bratapfelkuchen, Waffeln, Crumble und in der Weihnachtszeit gerne mit winterlichen Gewürzen wie Zimt, Kardamom oder etwas Marzipan
    Gerne würde ich an dieser tollen Verlosung teilnehmen
    Viele liebe Grüße von Silvia

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Silvia,
      Apple-Crumbel mit Zimtstreuseln und Vanilleeis kommt auch bei uns zur Adventszeit immer wieder auf den Kaffeetisch.
      Ich drücke die Daumen für die Verlosung!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Saskia

  • Bianca Nagel
    Oktober 9, 2019

    Was für ein wunderschönes Buch!!!

    Ich bin bei Weihnachtsgebäck eher ein Traditionalist. Jedes Jahr wieder müssen es daher unbedingt Vanillekipferl sein.

    Liebe Grüße, Bianca

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Danke liebe Bianca! Der Klassiker Vanillekipferl muss auch bei uns immer dabei sein.
      Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße,
      Saskia

    • Petra
      Oktober 9, 2019

      Mein Lieblingsrezept sind „Engelsaugen“, die müssen sein.
      Das neue Buch sieht wunderschön aus 🤗

      • Saskia
        Oktober 9, 2019

        Liebe Petra,
        Engelsaugen gab es immer bei meiner Tante. Mag ich auch sehr.
        Viel Glück bei der Verlosung und liebste Grüße,
        Saskia

  • Susanne
    Oktober 9, 2019

    Das Buch fängt eine ganz besondere Stimmung ein und ist wunderschön! 😍
    Für mich gehört Spritzgebäck unbedingt zur Advents und Weihnachtszeit dazu.

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Das freut uns liebe Susanne!
      Schön, dass du dabei bist und ich drücke die Daumen.
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Jonas aus Frankfurt
    Oktober 9, 2019

    Hallo Saskia,
    ein tolles Buch! Ich würde mich freuen, eines zu bekommen. Unser Lieblingsgebäck in der Vorweihnachtszeit sind Cookies mit weißer Schokolade und Macadamianüssen.
    Viele Grüße
    Jonas

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Lieber Jonas,
      dieses Rezept ist mein persönliches Lieblingskeksrezept. Findest Du auch hier im Archiv.
      Ich drücke die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Anne
    Oktober 9, 2019

    Was für ein wunderschönes Buch mit tollen Fotos und leckeren Rezepten. Da bekomme ich nicht nur Vorfreude auf Weihnachten sondern auch direkt Fernweh. Die Polarlichter würde ich auch gerne mal sehen.

    Ich liebe das Plätzchen backen zu Weihnachten und backe am liebsten viele Sorten die ich verschenken kann. Früher hat die Oma für uns Kinder gebacken, inzwischen backe ich für die Oma. Meine Lieblingsplätzchen sind die Schneeflöckchen.

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Anna,
      ich habe früher mit meinen Kindern gebacken-jetzt kommen nur noch die Patenkinder. Mal sehen wie lange noch 🙂
      Ich drücke die Daumen für die Verlosung!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Franziska Krüger
    Oktober 9, 2019

    Liebe Saskia,
    Glückwunsch zum wunderschönen neuen Buch und vielen Dank für die kleinen ersten Einblicke, die schon so wundervoll sind 💕
    Ihr seid wirklich ein tolles Team! Gut gemacht!!!
    Mein Lieblingsrezept ist Großmutters Stollen. Den backe ich am letzten Novemberwochenende um dann im Advent dieses herrliche Gebäck genießen zu können. Orangenat und Zitronat mag ich so gar nicht. Das lasse ich einfach weg und nehme dafür Datteln und Feigen.

    Ganz liebe Grüße von der Magdeburger Elbe
    Franziska

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Franziska,
      vielen Dan für Dein liebes Lob-das freut uns sehr!
      Stollen ist auch bei uns unbedingt dabei und man könnte ihn schon ansetzen, damit er richtig schön durchziehen kann.
      Ich drücke die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Claudia • Reetselig
    Oktober 9, 2019

    Wow! Was für ein wunderschönes Buch! Da bekomme ich sofort Lust auf Schnee und gemeinsames Plätzchen füttern mit dem Rentier.
    Meine immerwährenden Klassiker sind Zimtsterne und Vanillekipferl. Aber die kleinen Lebkuchenhäuschen haben es mir auch gerade angetan!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Claudia,
      ich liebe Zimtsterne und mache sie sogar manchmal außerhalb der Saison.
      Schön, dass Du dabei bist-ich drücke die Daumen für die Verlosung!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Vanessa
    Oktober 9, 2019

    Liebe Saskia,

    was für ein wunderschönes Buch „Hello Santa“ geworden ist. Ich habe es schon seit längerem auf meinem Wunschzettel da ich „Hello Snow“ schon so schön fand <3
    Ich persönlich liebe Vanillekipferl, die Kinder bevorzugen aber eher die klassischen Butterplätzchen zum Ausstechen und verziehen.

    Liebe Grüße, Vanessa

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Vanessa,
      dann wäre die Schneemänner sicher etwas für Dich und Deine Kinder.
      Viel Glück und liebe Grüße,
      Saskia

  • kerstin
    Oktober 9, 2019

    Hallo Das Buch ist ja toll geworden und macht Lust auf Winter.
    Ich mache gerne Plätzchen in allen Varianten und Lebkuchen, daher habe ich mir
    gleich mal das tolle Rezept gespeichert.

    • Saskia
      Oktober 9, 2019

      Liebe Kerstin,
      dann viel Spaß beim Nachbacken und verzieren.
      Ganz viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße,
      Saskia

  • Mareen
    Oktober 9, 2019

    Bei uns werden jedes Jahr leckere Eiserhörnchen nach dem Rezept meiner Oma gebacken 🙂 Die sind einfach super lecker & bei allen total beliebt! Mit dem Nachbar wird dann immer gegen frische Walnüsse getauscht 😉

    • Saskia
      Oktober 10, 2019

      Liebe Mareen,
      Nachbarschaftstausch finde ich klasse!
      ich drücke die Daumen für die Verlosung und sende herzliche Grüße,
      Saskia

  • Elke Klopfer
    Oktober 12, 2019

    Liebe Saskia,
    Das ist ein wunderschönes Buch.
    Bei mir müssen unbedingt Bärentatzen gebacken werden, as ist DIE Kindheitserinnerung.
    Liebe Grüße

    Elke

  • Gudrun Bolln
    Oktober 13, 2019

    In jedem Fall Bratäpfel..am liebsten herrlich gefüllt

    • Saskia
      Oktober 13, 2019

      Lecker!
      Viel Glück bei der Verlosung liebe Gudrun und viele Grüße,
      Saskia

  • Ulrike Biege
    Oktober 13, 2019

    Ihr Lieben,
    das Buch ist ja traumhaft, was sind das nur für großartige Bilder!!
    Bei uns gehören zur Weihnachtszeit auf jeden Fall Vanillekipferln dazu!
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Buch, verdient habt ihr es!
    Liebe Grüße Ulrike

    • Saskia
      Oktober 13, 2019

      Danke liebe Uli!
      Vanillekipferl gehören bei uns auch auf jeden Fall dazu.
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Stefanie
    Oktober 13, 2019

    Hui, grade erst auf Facebook gesehen, da muss ich ja schnell noch mitmachen. Das Buch sieht einfach traumhaft aus! Ich liebe Weihnachten, Schnee und Winter an sich. Vor 2 Jahren habe ich mir den Traum erfüllt und bin im Januar mit der Hurtigruten gefahren und konnte auf der Reise selbst Nordlichter beobachten, was für ein Erlebnis.
    Um auf deine Frage zu kommen: zur Weihnachtszeit backe ich am liebsten Spritzgebäck, Betmännchen und meine „berühmte“ weihnachtliche Eistorte.
    LG, Steffi

    • Saskia
      Oktober 14, 2019

      Liebe Steffi,
      diese Reise würde ich auch sehr gerne einmal machen. Auf dEine berühmte Eistprte wäre ich gespannt!
      Schön , dass Du dabei bist. Viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Saskia

  • Katja
    Oktober 13, 2019

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch ist ein absoluter Traum und macht richtige Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Zu meinen Lieblingsrezepten in der Advents- und Weihnachtszeit zählen Haferflockenplätzchen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    • Saskia
      Oktober 14, 2019

      Liebe Katja,
      Haferflockenkekse mag ich auch sehr-die backe ich das ganze Jahr über.
      Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße,
      Saskia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.