Liebesbrief

Permalink

Dir fehlen die Worte? Für diesen Liebesbrief brauchst Du nicht viele und er ist für unterschiedlichste Anlässe einsetzbar: Muttertag, Valentinstag, Kennenlerntag, Hochzeit, Geburtstag etc. Oder vielleicht einmal unverhofft nur mal so zwischendurch. Einfach ein paar Herzen ausgestanzt, in einem Umschlag verstaut, Adresse drauf und den Absender nicht vergessen. Briefmarke aufkleben und ab in die Post. Ich freue mich immer, wenn noch einmal eine ’normale‘ Post ins Haus kommt.

Du brauchst:

  • Umschlag
  • 3 farbige A4 Fotokartons
  • Herz Motivstanzer
  • Schere

So geht’s:

  1. Schneide von den Fotokartons so breite Streifen ab, dass Du bequem mit dem Stanzer arbeiten kannst
  2. Die gestanzten Streifen kannst Du dann auch noch als Schablone für ein anderes DIY Projekt nutzen
  3. Mische dann die farbigen Herzen, fülle sie in den bereits adressierten Umschlag, Briefmarke drauf, fertig

Tipp: Ich habe noch einen „Kuss“ von Feine Billetterie beigelegt. Dort findest Du jede Menge andere Motive zu den unterschiedlichsten Anlässen

Uns welchen Anlass hast Du?

Ein kleiner Gruß aus Dee´s Küche ♥

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.